Welche Bank?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich bin auf der Suche nach einer neuen Bank, nun interessiert mich bei welcher Ihr seit und warum, wie zufrieden Ihr seit oder welche Ihr absolut nicht empfehlen könnt.

Folgendes sollte diese Bank anbieten:

-Onlinebanking
- kostenloses Girokonto (ohne mtl. Mindesteingang)
- Daueraufträge online selbst bearbeiten können
- Sparbücher verwalten und darauf online Geld überweisen
- Konten der Kids online einsehen können
- Kostenlos Geldabheben an Geldautomaten


das wärs erst mal. Danke schon mal.

LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche Bank?

:winke: ich bin auf der Suche nach einer neuen Bank, nun interessiert mich bei welcher Ihr seit und warum, wie zufrieden Ihr seit oder welche Ihr absolut nicht empfehlen könnt.

Folgendes sollte diese Bank anbieten:

-Onlinebanking
- kostenloses Girokonto (ohne mtl. Mindesteingang)
- Daueraufträge online selbst bearbeiten können
- Sparbücher verwalten und darauf online Geld überweisen
- Konten der Kids online einsehen können
- Kostenlos Geldabheben an Geldautomaten


das wärs erst mal. Danke schon mal.

LG Sandra

Das machen wir alles bei der PSD Bank, Geld abheben können wir kostenlos bei allen Volks- und Raiffeisenbanken (und natürlich bei der PSD selbst).
Ich kann nicht klagen...
Dass immer zu wenig Geld drauf ist, ist wohl nicht deren Problem ;-)
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Welche Bank?

Folgendes sollte diese Bank anbieten:

-Onlinebanking
- kostenloses Girokonto (ohne mtl. Mindesteingang)
- Daueraufträge online selbst bearbeiten können
- Sparbücher verwalten und darauf online Geld überweisen
- Konten der Kids online einsehen können
- Kostenlos Geldabheben an Geldautomaten

Da kann ich dir nur DBK sagen. Es ist eine reine Online Bank. Welche aber auch gut ist, ist die Sparkasse. Wenn alles Online gemacht wird und nicht in der Filliale dann ist es Kostenlos, ansonsten wenn du das Kombinieren möchtest Treminal und online Banking dann kostet es 2,95 € im Monat. Und die Sparkasse gibt es in jeder Stadt und Dorf.

Von welcher ich absolut abraten kann, ist die Allianz Bank. Am Ende des Monats kommst du garnicht mehr an dein Geld, weil der mindestabhebebetrag zu niedrig ist. Ich mit HartzIV hatte schon meine Probleme am ende des Monats.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Welche Bank?

Das machen wir alles bei der PSD Bank, Geld abheben können wir kostenlos bei allen Volks- und Raiffeisenbanken (und natürlich bei der PSD selbst).
Ich kann nicht klagen...
Dass immer zu wenig Geld drauf ist, ist wohl nicht deren Problem ;-)

Da bin ich auch...und auch sehr zufrieden, allerdings ist deren Geschäftsstelle bei uns in der Nähe so das ich auch immer noch einen Vorortansprechpartner habe.

LG
Eva
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bank?

Wir sind bei der Sparkasse, ich finde die soweit ganz gut :jaja:
Eine Zeitlang hatte ich mal ein Konto bei der Targobank, da habe ich nur gezahlt, z.B für ein kostenloses Girokonto wurden mir jeden Monat 6,60 Euro abgebucht, für monatliche Kontoauszüge (die ich gar nicht haben wollte) 2,50 Euro usw. Das habe ich ganze drei Monate mitgemacht und bin dann wieder zur Sparkasse!

Jetzt kann ich sogar ein Sparbuch verwalten, welches gar nicht mehr existiert :hahaha:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bank?

Ich bin auch bei der Sparkasse. Kann das alles machen, Zahle allerdings 8 Euro im Quartal.

Aber das zahl ich gerne. Ich bin so zufrieden, dass ich selbst nach dem Umzug 2006 nicht gewechselt habe und meine Bank und mich nun 170 km trennen. Aber der Service ist so Klasse.... wenn ich irgendwas mal nicht Online regeln kann schreib ich ne Mail mit Wunschrückrufuhrzeit und shcon regeln die alles für mich.

Das ist mir die 8 Euronen wert. Ich bin der Meinung, dass man nicht Alles nehmen, aber nichts geben kann...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bank?

:winke:

Ich bin der Meinung, dass man nicht Alles nehmen, aber nichts geben kann...

:bravo:

Außerdem: Kein kostenloses Konto ersetzt dir den persönlichen Ansprechpartner,
falls es mal Probleme geben sollte, man in eine Notlage gerät usw.

Bleibt bei Banken, bei denen ihr noch ein Mensch seid, nicht nur eine Nummer.


Nur Tipp, aber einer aus Erfahrung...

LG
Heike
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welche Bank?

Wie sagt man so schön? Wer die Wahl hat hat die Qual! Volksbank und Sparkasse hab ich durch bei denen war ich mit dem Service absolut nicht zufrieden (Onlinebanking ging ständig nicht und Freundlichkeit ist auch was anderes), obwohl die hier super passend wärem im Ort und nicht weit weg.

Commerzbank kann man auch vergessen seit die mit der Dresdner zusammen gegangen sind, Postbank sag ich garnix zu. Vielleicht versuch ich es doch mal mit der PSD Bank wenn die hier verfügbar ist.

Danke Euch nochmals.

LG Sandra
 
Oben