Wer bietet mehr?

Annette

Die Nette
:umfall: :umfall:
Also Schokolade werd ich die nächsten Wochen nicht mehr kaufen müssen. Das sind "nur" die Osterhasen, den Korb mit dem Kleinkrutscht wie Schokoeier, Kinderriegel usw. hab ich gar nicht fotografiert. Die Süßies sind "nur" für zwei Kinder . . . wenn unsere Dritte dann soweit ist gibts noch mehr oder was???? :umfall:

Schönen Ostermontag noch!
Annette, die jetzt erst mal ein deftiges Salamibrot isst
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wer bietet mehr?

Ich hab auch mal ein Beweisbild gemacht was unseren Freundeskreis bald erschalgen hat.
Leider kann ich es von dem alten Handy nicht auf den PC ziehen sonst würde ich es zeigen.

Da stand ein Korb mit insgesamt 32 Osterhasen von Milka !

Und ich meine dabei nicht diese winzigen 10 cm großen, sondern die 3 Hauptgrößen.

Das Bild hab ich dann per SMS rundgeschickt und uns bedankt für den schokovorrat aus dem wir wohl sogar noch weihnachtsplätzchenglasur machen könnten.

Wir haben auch ein Jahr vor Ostern eine Wäschewanne voller Weihnachtskram weggeworfen.... auch davon habe ich dankesbilder gemacht.... seitdem ist meine Familie echt erträglicher im Süßkram schenken ;-)
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer bietet mehr?

Rechnet das mal hoch, was Milka da alleine durch Weihnachten und Ostern jährlich umsetzt :piebts: bei uns siehts nämlich ähnlich aus.

Teure Kuchen sind das, wenn man sich den 100g-Preis bei den Hohltieren mal ausrechnet *kreisch*
 

Su

Das Luder
AW: Wer bietet mehr?

...bei uns hat der 3te auch sein körbchen von Oma bekommen, wäre doch sonst ungerecht, bin gespannt oder auch Alkohl bekommt wenn die Großen soweit sind, wäre ja sonst ungerecht:rolleyes:

Wenigstens gab es von meiner Mama nichts die hat es nicht gerafft.

Su
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wer bietet mehr?

hier gitbs auch Kuchenglasur oder Schokofondue von "übriger" Schoki und was dann noch übrig bleibt, nehemn wir mit auf Arbeit, die Schoki lebt dann nicht lange und man hat oft Besuch im Büro ... :D So müssen die armen Kinder nicht alles aufessen, aber es kommt auch ncihts um :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wer bietet mehr?

Das ist ja Wahnsinn, jedes Jahr staune ich wieder was eure Kinder so an Schokolade bekommen.

Meiner wäre total aus dem Häuschen :) .

Hier liegen zwei Hasen, zwei Riegel und 3 Ü-Eier und ein paar kleine Eier und das wars.

Manchmal nicht schlecht wenn die ganze Verwandtschaft weiter weg wohnt.
 
Oben