Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Alina

Selfie Queen
:winke:

Angeregt durch Steffis suche, frag ich euch mal, was ihr vermisst?

Vor ca. 20 Jahren stellte Bayer ein Bonbon her, es war für uns etwas ganz besonderes, da es nur Bayer Mitarbeiter bekamen und wir sie sehr selten hatten (Mein Onkel arbeitete dort) Sie waren in Goldpapier gewickelt und der Geschmack unbeschreiblich. Leider hab ich den Namen nicht, und ich weiß noch wie heut als ich das letzte Bonbon aß, welches meine Schwester fand...

Was vermisst ihr? Was es nicht mehr gibt?

Was mir ncoh einfällt ist ein bestimmter Hustensaft: Rhynotussal oder so ähnlich. Das Patent wurde nciht verlängert, deshalbgibt es den nich tmehr, der einzige in meinen Augen der auch half ;)


lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

:winke:

Als ich im Kindergarten war, also vor - ach du liebe Güte - 35 Jahren,
gab es dort, wenn jemand Geburtstag hatte Schokoküsse, die außen nicht
braun oder weiss waren, sondern orange und so schmeckten sie auch.

Die hab ich nie mehr irgendwo gesehen, ich hab sie als total lecker in
Erinnerung, ok, ich war 5, aber probieren würd ich sie trotzdem gern noch mal.

LG
Heike
 

Jona

mit Schild
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Langnese CoolBits

Langnese Sky

Leicht und Cross (so Cräcker, die es mal gab mit Rosmarin und ohne :jaja: )

Schöller Eis in Rennwagenform

URGE (so ne dänische Limo)...

Thainudelsuppe von Knorr in so ner Lila Tüte

Vor Kurzem gabs Cambozola Streichcreme *sabber*- ist schon wieder weg

Dieser Negerkussjoghurt, irgendwas mit "kiss"...

hmmmm ;)
 
Oben