Scout Schmuck

Italia

süße Fee
Hab ebend endeckt das es das gibt :-D

habt ihr das schonmal gekauft ???

Ich meine ich kenne nur Scout Schulranzen und so ..aber kein Schmuck
 

Jona

mit Schild
AW: Scout Schmuck

Total toll find ich auch das Armband mit den Seepferdchen. Hm, meinste wegen der Qualität? Also ich würd ja denken, dass die gut ist, Scout ist ja bekannt...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Scout Schmuck

Meine Große trägt überwiegend Ohrringe von Scout und wir sind mit der Qualität mehr als zufrieden.
Kinderschmuck von Scout kann locker mit teurem Schmuck mithalten, bzw. ist mir aufgefallen, dass gerade bei Ohrringen der Verschluss teilweise sogar besser hält als bei teurem Schmuck.
Bei Armbändern oder Ketten kann ich nichts zu sagen, aber ich denke, dass die Qualtät die Gleiche ist, wie bei den Ohrringen.
 
Oben