Felix sucht einen Badeanzug mit Bojen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Felix sucht einen Badeanzug mit Bojen

hab heute so eine Weste eingestellt - hast du gesehen??
 

Su

Das Luder
AW: Felix sucht einen Badeanzug mit Bojen

Nö, habe ich nicht, ich gehe mal gucken...
 

Su

Das Luder
AW: Felix sucht einen Badeanzug mit Bojen

Leider gefällt die mir nicht so gut.

Ist Deine Schwester dieses WE daheim, meine Kids sind bei meinen Papa, ev. könnten wir mal endlich die Sachen dort abholen :hahaha: zumindest die Weste könnte noch passen :umfall:Wann kommst Du den nach München?

Lg
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Felix sucht einen Badeanzug mit Bojen

Also ich hab meinen eigenen Bojen-Badeanzug immer um. Das ist enorm praktisch, ich geh nie unter :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Felix sucht einen Badeanzug mit Bojen

Also ich hab meinen eigenen Bojen-Badeanzug immer um. Das ist enorm praktisch, ich geh nie unter :jaja:

:hahaha:

Wenn er so weiter ißt hat er den auch bald :umfall:als 3tes Kind muss man scheinbar schauen das man genug zu Essen bekommt.

Larissa hatte so einen Badeanzug und ich fand die soooooooo praktisch.

Lg
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Felix sucht einen Badeanzug mit Bojen

:hahaha: Da haben wir uns letztes Wochenende beömmelt, da hatte ein Mädel so ein Ding an und alle paar Meter hinter ihr schwamm so ein Styroporpäckchen im Wasser. Hatte irgendwie was von Hänsel und Gretel :)
 

Su

Das Luder
AW: Felix sucht einen Badeanzug mit Bojen

Der nächste der jetzt schreibt, muss einen Badeanzug anbieten, oder ansonsten einen kaufen :nasehoch:
 
Oben