Jogginganzüge 98/104 und 122/128 und 136

Schäfchen

Copilotin
Am liebsten in der Kombination Hose und Pulli, gern auch ein wenig dicker. Farbe egal.

Hat einer von euch welche abzugeben?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jogginganzüge 98/104 und 122/128 und 136

:winke: wie schmal darf der 122/228er sein?
Ich hab einen Sweatanzug mit einer ziemlich schmalen Hose.
:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jogginganzüge 98/104 und 122/128 und 136

muß es ein Mädelsmodell sein?
ich mein ich hätt noch einen von Verbaudet vom Großen, ist anthrazitfarben und maisgelb innen abgesetzt, Gr. 122. Aber wirklich "jungsmäßig" , Sweathose mit bündchen unten und Sweatweste mit Reissverschluß.

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jogginganzüge 98/104 und 122/128 und 136

Lena, was heißt ziemlich schmal? kannste mal messen. Richtig breit brauchen meine Damen eher nicht.

Lucie, jungs oder mädelstauglich ist mir wurscht, dreckig wird beides. ;) Weste heißt ohne Arm?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jogginganzüge 98/104 und 122/128 und 136

ne, Weste heißt mit Arm, für Tshirt drunter :winke:

den dreck den sieht man da nicht so... was meinst du warum ich DEN gekauft hab :mrgreen:

ich mach dir nachher mal ein Foto, ja?
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Jogginganzüge 98/104 und 122/128 und 136

In 104 müssten wir noch 2 haben, die muss ich aber erst suchen ;)

Einer in rot mit Sailor Moon (schon was älter) und einer in grau-pink.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jogginganzüge 98/104 und 122/128 und 136

Lucie, Foto ist ne tolle Idee.

Laelie, ich würd zu grau-pink tendieren. ;) Wenn du ein Foto hast, wär schön.

Ach und Mädels, einen Preis wüsste ich gern.
 
Oben