V.: Sommerjacken !!!

kieselchen

Edelsteinchen
... Susa darf gerne als erste schauen, da sie sucht und ich ihr Jacken "angeboten" hatte...

*KLICK*


habe jetzt kein neues Album eröffnet.. die Jacken kommen zum Schluss nach den Büchern etc.

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V.: Sommerjacken !!!

:) .. nein, ihr seid nicht blind..

da Susa Jacken in Gr. 122 gesucht hat kam ich gar nicht drauf das andere dies natürlich nicht wissen können :rolleyes:

sorry...

die Jacken sind alle in Gr. 122


.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: V.: Sommerjacken !!!

Ah ok... hätt ich auch drauf kommen können .... ;)

Aber ich glaube, das ist echt noch ne Weile hin, da weiß ich nicht, ob die dann passt und ob die dann der kleinen Dame passt....




...wobei die Jeansjacke schon ECHT toll ist.... :cool:
 
Oben