Am helligten Tag...

Dinchen

Invisible Girl
wurde mir heute mein Fahrrad geklaut, ich bin heute noch gut gelaunt aus dem Büro raus, hatte früher Feierabend, weil ich versprochen habe zuhause weiter zu arbeiten, nach 2 std Bahn fahrt wollte ich mich nur noch schnell auf mein Rad schwingen und nach hause fahren, nur wo war mein Rad? Es ist weg, es war abgeschlossen und stand neben 100 anderen Rädern, wieso meins? Also durfte ich vollbepackt mit nem fetten Ordner, noch zur Polizei, und aus dem Arbeiten in der Sonne am Laptop wurde dann auch nichts mehr. Ich bin so sauer, und ich verstehe es einfach nicht. Dabei brauche ich es dringend. Ein neues Rad kann ich mir momentan auch nicht leisten, echt zum heulen... Wer macht denn sowas :umfall:
 
A

Anita_lara

AW: Am helligten Tag...

na prima... :bruddel:

und wird sich eure polizei darum kümmern?

Unsere ist da ja recht lustlos bei sowas...
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Am helligten Tag...

Hast du keine Rechnung vom Fahrrad, das
könntest ja dann bei deiner Haftpflicht ein-
reichen und bekommst es dann ersetzt.

Ansonsten ist das mehr als ärgerlich :(

lg
Sabine
:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Am helligten Tag...

mensch, wat ne Sauerei :( ...

hoffentlich wars nicht noch ein teueres rad.

meine Schwester wohnt in Freiburg, die hat sich echt für die Stadt ein uralt rostiges schäbiges Teil gekauft, damit ihr nur ja niemand das dings klaut...
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Am helligten Tag...

Wie blöd!

Mir wurde das Rad auch vor ein paar Jahren geklaut (eigentlich war es schon das dritte...) und ich ahbe das Geld von der Hausratsversicherung (meine ich?) wiederbekommen.

Ein halbes Jahr später ruft die Polizei Rheine bei mir an, man habe mein Rad wiedergefunden!
Ich habe es dann der Versicherung für 50 Euro wieder abgekauft, noch mal 50 Euro in die Reperatur gesteckt und habe noch knapp 400 Euro über gehabt....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Am helligten Tag...

Hast du keine Rechnung vom Fahrrad, das
könntest ja dann bei deiner Haftpflicht ein-
reichen und bekommst es dann ersetzt.
:winke:

Was hat denn die Haftpflicht mit einem Fahrraddiebstahl am Hut? :???:

Wenn dann, die Hausrat, das muss man aber extra abschließen.
 
Oben