Dips mit Quark gesucht

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo
habe hier noch Quark der weg muss. Habt ihr einfache, schnelle rezepte mit Sachen die man so im haus hat?

Dachte einmal an: Quark mit diesen Salat Knorr Tütchen, das müsste doch gehen

Dann habe ich noch paprika und Gurke.

Mit der Gurke und knobi kann man doch sowas wie tzaziki machen.

Bitte her mit euren guten rezepten für Quarkdips :)

LG Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dips mit Quark gesucht

ich mach momentan recht viel mit frischem Bärlauch.

Mit Paprika, Gurke, Knobi, Salz, Pfeffer, oregano und noch bissi Sahne drunter gerührt müßt doch auch lecker sein.

wenn dir gar nix sonst einfällt, mach doch nen Quark-öl-teig und back Rosinenbrötchen :)
 

Jona

mit Schild
AW: Dips mit Quark gesucht

Waaah, es gibt schon Bärlauch? Sabber... ich durfte ja letzte Saison nicht ^^


Zum Thema: ich mach oft Tzatziki frei Schnauze:

1/2 Quark, 1/2 Joghurt, glattrühren mit Milch, Salz, Pfeffer, Fondor :)heilisch:)

Knobi reinpressen.

Gurken schälen, waschen, aushöhlen und gut auspressen, zB in einem Geschirrtuch, damit viel Flüssigkeit raus geht (sonst wirds so wässrig). Ich reibe die Gurken dann einfach rein :jaja:

Einfach und legga!
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Dips mit Quark gesucht

Quark , Radieschen und Frühlingszwiebeln und Pfeffer/Salz würfeln.
oder Einfach nur den Quark mit Milch(oder schmand ,Joghurt ) verrühren Pfeffer/Salz /Knobi und was sonst noch schmeckt und Gurke Paprika etc darin dippen.
Pfannenkuchen Teig in eine Backofenschale-schüssel- Quark mit Zucker rühren dann ein steif geschlagenes Eiweiß dies dann unter die Quark heben. Obst wie Kirschen auf den Pfannenkuchenteig dann die Quarkcreme drüber und im vorgeheizten Backofen (180grad) ca 25min backen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dips mit Quark gesucht

Waaah, es gibt schon Bärlauch? Sabber... ich durfte ja letzte Saison nicht ^^


Zum Thema: ich mach oft Tzatziki frei Schnauze:

1/2 Quark, 1/2 Joghurt, glattrühren mit Milch, Salz, Pfeffer, Fondor :)heilisch:)

Knobi reinpressen.

Gurken schälen, waschen, aushöhlen und gut auspressen, zB in einem Geschirrtuch, damit viel Flüssigkeit raus geht (sonst wirds so wässrig). Ich reibe die Gurken dann einfach rein :jaja:

Einfach und legga!

Jaaa mein Bärlauch wächst schon bzw, ist eigntl. Erntereif...

lg
 
Oben