2 JAKO-O Strumpfhosen, Gr 110/116 und 122/128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
fallen gut aus!
sind beide neu

hier zu sehen: (es sind die lila farbenen in der Mitte!!!)
attachment.php



je 7€ oder zusammen 15inkl Porto!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: 2 JAKO-O Strumpfhosen, Gr 110/116 und 122/128

Aaaah, gibts die auch in Babygröße?! Die sind ja schöööön!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 2 JAKO-O Strumpfhosen, Gr 110/116 und 122/128

neee, kleine sind ausverkauft - die waren reduziert und ich hab für beide welche gekauft - und nu wollen sie sie nicht :heul:
 

Su

Das Luder
AW: 2 JAKO-O Strumpfhosen, Gr 110/116 und 122/128

neee, kleine sind ausverkauft - die waren reduziert und ich hab für beide welche gekauft - und nu wollen sie sie nicht :heul:

Ich auch:hahaha:, Larissa liebt die Strumpfhose, aber leider sind wir nu ausgestattet, auch schon für nächstes Jahr, ich finde die so witzig und sie sind ganz angenehm zu tragen.

Also schlagt zu:winke:

LG
Su
 

Finele

Fitznase
AW: 2 JAKO-O Strumpfhosen, Gr 110/116 und 122/128

dann her mit der größeren - ist ja nicht, dass wir nicht schon genug hätten :kaffee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben