Durch nen Aprilscherz im Radio...

Silvia

Showtalent
... ist gerade mein Heimatgefühl wieder ganz, ganz groß geworden.

Ich bin hier dahemm und für die die es interessiert hab ich mal bei Youtube ein paar Videos gefunden, damit ihr sehen und hören könnt wie schön es hier ist.


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TAm6k5poBbY"]YouTube - Mein Saarland[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hvgnVeUvB_8"]YouTube - Mir han gespielt am liebsche nur im Dreck[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FYMUTwkA-0k"]YouTube - Der Saarländer![/nomedia]

Beim letzten Link mußte ich gerade herzhaft lachen, der trifft die Sache auf den Punkt. :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Durch nen Aprilscherz im Radio...

MOMENT!!!! Zu behaupten, ein Saarländer würde grillen grenzt schon an Kamikaze. Wir Saarländer grillen net, mir schwenken!!!! ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Durch nen Aprilscherz im Radio...

Silvia hast du beim letzten Link ganz am Ende die Maggiflasch gesehen :kicher:

und ich hab immer noch keinen Schwenker in der Fremde :oops: ....
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Durch nen Aprilscherz im Radio...

:herz: jo dat senn mir.
Awwer ahngeschwenkt hann mir schonn lang :jaja:

OT:Eben hab ich da noch das Video vom Heinz Becker mit den "glatten und matten Platten" gesehn.
Die Folge is auch gudd.....
 
Oben