na super......

rabe socke

Familienmitglied
jan wollte vorher nach dem mittagessen einen schokopudding.
nachdem er wirklich gut zu mittag gegessen hat, haben wir uns also zu zweit an den herd gestellt und fleissig pudding gerührt
*duft*
dann haben wir uns um den topf mit dampfenden pudding gesetzt (das mögen jan und ich am liebsten: einfach den topf auf den tisch und mit zwei löffeln dierkt draus essen..... :bravo:)
nach 2 löffeln pudding ruft jans kumpel M. an und fragt ob jan zu ihm kommen mag.
jan, ganz feuer und flamme geht sich sofort anziehen, packt die gummistiefel und ich fahr ihn schnell rüber zu M.

und nu´?????
da steht jetzt ein halber liter leckerer schokopudding auf dem tisch.....
er hat schon ne leckere haut gebildet und die löffel liegen auch noch da...
:umfall:
ich weiß genau, WER den jetzt essen wird.
:ochne:

bikinifigur ade
 

Onna

süße Chilischote
AW: na super......

Woooo wohnst du noch gleich??? Ich komm vorbei... meine Bikinifigur ist eh schon hin. :heilisch:

Ich bring auch einen grooooßen Löffel mit. *gg* :-D
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: na super......

Ich komme auch!! :jaja:

Bikinifigur ist mir wurscht, hab mir nach der zweiten Geburt nen Tankini geleistet, der kaschiert alles! :hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: na super......

ich hätts nicht so weit aber mein Kind liegt frisch operiert auf der Couch :-( .

Das nächste Mal kommen wir und bringen Sahne mit....
 
Oben