verfärbte wäsche

rabe socke

Familienmitglied
huhu ihr

ich hab vorher mehrere weiße shirts aus der waschmaschine gezogen, die irgendwie alles andre als weiß sind.
eher schmutzig grau....
jetzt gibts da ja unendlich viele mittel auf dem markt, die alle versprechen, wie toll sie doch sind. und wie weiß die wäsche doch wieder wird....
ariel, persil, dash und wie sie alle heißen.
milde bleiche, strahlendes weiß..... blablabla.
ich will von euch wissen:
welches mittel hat euch WIRKLICH geholfen, wenn ihr weißes wieder weiß haben wolltet ??
ich hab keine lust, mir ein sündhaft teures mittel zu kaufen, das nachher gar nix bringt.

schonmal danke im vorraus !!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: verfärbte wäsche

macht vorsichtig mit dem Chlorix, es greift die Fasern an!!!

Weiße Wäsche separat waschen und wenn Du die Möglichkeit hast, hänge weiße Wäsche in die pralle Sonne. Das hilft am Besten.
Waschsoda geht auch, aber da weiß ich nicht wo man den bekommen kann.

:winke:
 
Oben