Frage zur Elternzeit

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Wo muss ich die beantragen? In dem Bundesland, in dem ich lebe oder in dem Bundesland für das ich arbeite?

:???:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage zur Elternzeit

Wohnort :winke:

(Arbeitsort innerhalb Deutschlands ist unerheblich, es gibt doch auch Schwangere/junge eltern, die in den 12 Monaten vor Geburt keine Arbeit hatten. Das wäre doch dann ein wenig umständlich :rolleyes:)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Frage zur Elternzeit

Aber es ist ein anderer ANtrag wie für das Elterngeld, oder? DEn habe ich mir nämlich gerade mal angeschaut. :umfall:

Oder läuft die Elternzeit über den Arbeitgeber?

Das ist ja furchtbar mit den ganzen Anträgen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Frage zur Elternzeit

Ich hab das ja alles gerade hinter mich gebracht.. ruf einfach an, falls du noch fragen hast!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Frage zur Elternzeit

Ahhhh! Super vielen Dank!

Und wann muss ich den wegschicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben