Damit ich nicht nur Mone zum lachen bringe sonder alle...

nadja_r

Dauerschnullerer
....
Frau packt liebevoll ein Paket für Mone, schafft es zeitnah zur Post!!!
Gestern klingelt es bei mir: Juhu, das Paket für Franzis Geburtstag von der Patentante ist da. Ich mach es auf, um die Geschenke zu verstecken, und wunder mich! Wieso sind da denn die Bücher für Mone drin. Schau draußen auf den Paketaufkleber.
Oh nein, Frau hat ihre eigene Adresse beim Empfänger eingetragen. :hahaha:

Ich werde alt.

LG Nadja
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Damit ich nicht nur Mone zum lachen bringe sonder alle...

ich hätte dich jetzt nicht verpetzt :nix:

dann auch nochmal hier:

danke für DEN lacher des tages :weglach:

:bussi:

(ich hätte soooo gerne dein gesicht gesehen :hahaha:)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Damit ich nicht nur Mone zum lachen bringe sonder alle...

Uiuiui, falls es Dich tröstet - auch ich werde alt. Habe gerade online eine Überweisung statt vom Sparkonto aufs Girokonto vom Giro auf das selbige gemacht :umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Damit ich nicht nur Mone zum lachen bringe sonder alle...

Herrlich, das bestätigt mir das nicht nur ich so blöd sein kann.
Ist mir hier in der SF auch schon passiert
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Damit ich nicht nur Mone zum lachen bringe sonder alle...

:bravo:

na suuuper :umfall:

Eine Retoure hab ich mir auch schon mal wieder zugeschickt (indem ich vergaß, den Retoureaufkleber aufzukleben), aber ein richtiges Päckel, hm... :crazy: :crazy: :crazy:


:winke:
 
Oben