absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

man liest hier ja immer wieder, was Leute so für "verrückte" Gerichte essen, daher hier mal eine Umfrage, weils mich interessiert...

Gerade las ich von Nudeln mit Erdbeeren, Kartoffelpuffer mit Senf, Pfannkuchen dick mit Mettwurst bestrichen :umfall: :hahaha: ...

Als Kind aß ich gerne Brötchen mit Marmelade und Käse obendrauf, das geht heut nicht mehr.

Was esst Ihr gerne für "verrückte" Sachen?

:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Gebratene Blutwurst mit Apfelmus (macht meine Mutter so!)
... und die nicht Initiierten (mein Sohn z.B.) finden das meist eklig...

Käse mit Marmelade schmeckt doch super, ess ich auch manchmal.
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Oh na das ist doch mal die richtige Umfrage für mich:heilisch:

ich hab schon manchen ein nasenrümpfen entlockt und irgendwie traue ich mich bis heute nicht alle Gelüste zu offenbaren:hahaha:, bin eben sehr experimentierfreudig.

Also angefangen habe ich mit ca. 9 Jahren, als mir der joghurt zu eintönig wurde.

Ich hab einfach Wiener Würstchen in den Joghurt geschnitten. :rolleyes:

Dann ging es weiter mit Nuttella auf dem Käse und Honig unter der Salami.

In der Zeit, als ich alles mit ketchup erträngte, machte ich auch vor einer Gurke oder banane nicht alt.
war nicht so der Brüller. ;)

aber Lachscreme auf Banane, das ess ich heute noch.

Ich glaube, daß Kurioseste an Geschmacksverirrung war die getoastete Schwarzbrotscheibe mit Zwiebel, Nutella und Käse.
Was soll ich sagen es hat geschmeckt.:heilisch:


So..., na zum Glück kennt mich hier keiner. :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Wieso fühl ich mich nur angesprochen?:hahaha:

Zuerst möchte ich bitte korrigieren...falls die Mettwurst auf mich bezogen ist...nicht geschmiert,sondern geschnitten - in Scheiben und dann draufgelegt wie sonst Apfelschnitze,o.ä.... Ordnung muß sein.:zeitung::hahaha:

Verquere Gewohnheiten? Also,ich find das normal. :jaja:
Käse mit Marmelade...leeeecker.
Nutella mit kalten (!!) sauren Gurken in Scheiben drauf. (Ja, es ist ein überbleibsel aus der Schwangerschaft).
Letztens wurde mir von Bockwurst in Schokopuddeing gedippt berichtet -das habe ich aber noch nicht ausprobiert...folgt aber noch. :jaja:
Mein liebstes -und ich bekomme meine Familie nicht zum probieren- Rosinenstuten mit Leberwurst und Senf obendrauf. Die Süße der Rosinen mit dem Senf...geeeeenial.:bravo:

Und dann oute ich mich als Maggi-Junkie.:heilisch:
Sehr zum Leidwesen meines Kochs -der kriegt zuviel wenn ich die (Vorrats)Flasche in der Hand habe und damit meinen Teller "würze".Ich sag immer,es gibt keine schlechten Suppen,nur zu wenig Maggi.
Eier,´Nudeln,Spinat...das muß überall drauf.:oops:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

...und mir ist jetzt schlecht :weghier:
(wobei in suppe und auf nudeln MUSS maggi sein :oops:)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Ich staune nicht schlecht....

Eine Bekannte von mir gab ihrer Tochter ab und zu Spaghetti gekocht mit Zucker drüber gestreut zu essen. DAS fand ich ja schon ungewöhnlich....

Bin gespannt auf weitere neue Erfahrungen hier, haha!
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

...und mir ist jetzt schlecht :weghier:
(wobei in suppe und auf nudeln MUSS maggi sein :oops:)

:hahaha: des glaub ich, aber die Vorstellung is manchmal viel schlimmer, als der köstliche Geschmack:bravo:

ach und süß auf Käse is ja dann schon was ganz Normales, wenn ich das hier leß

Und dann oute ich mich als Maggi-Junkie.:heilisch:
Sehr zum Leidwesen meines Kochs -der kriegt zuviel wenn ich die (Vorrats)Flasche in der Hand habe und damit meinen Teller "würze".Ich sag immer,es gibt keine schlechten Suppen,nur zu wenig Maggi.
Eier,´Nudeln,Spinat...das muß überall drauf.:oops:

So war es bei mir mit dem Ketchup. Inzwischen nehm ich ein wenig Rücksicht auf die Köche. :)


Also Rosinenstuten mit .... Was is das nochmal gleich?


Ich staune nicht schlecht....

Eine Bekannte von mir gab ihrer Tochter ab und zu Spaghetti gekocht mit Zucker drüber gestreut zu essen. DAS fand ich ja schon ungewöhnlich....

Bin gespannt auf weitere neue Erfahrungen hier, haha!


Nudeln mit Zucker und Zimt, gar nicht so unüblich mit etwas zerlassener Butter. Aber ich bin eher der herzhaft-süß-typ
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben