Splitterherz

Steffi

Gehört zum Inventar
Hat es jemand gelesen? Wie hat es Euch gefallen?

Ich habe es gestern auslesen und fand es sehr gut. Es beschäftigt mich immer noch.
Am Anfang habe ich etwas gebraucht aber dann konnte ich es nicht mehr weglegen.
Nun habe ich mir gerade den 2. Teil bestellt.
Bin gespannt wie es weitergeht.

:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Splitterherz

Mir hat es auch sehr gefallen... ! :)

Ich wußte gar nicht, das es schon einen zweiten TEil gibt... muß ich gleich mal gucken gehen... :mrgreen:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Splitterherz

Ich mochte es auch sehr.:jaja:

Teil 2 steht auf meiner Liste auch bereits ganz oben aber momentan hab ich hier einfach noch zu viel stehen.:rolleyes:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Splitterherz

Scherbenmond heißt der 2. Teil.

Oh, ja bei mir liegt auch noch so einiges rum. Gerade bin ich mit "die Auswahl" angefangen.

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Splitterherz

"Die Auswahl" möchte ich auch unbedingt noch lesen.:)

Berichte bitte unbedingt wie du das Buch fandest.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Splitterherz

"Die Auswahl" möchte ich auch unbedingt noch lesen.:)

Berichte bitte unbedingt wie du das Buch fandest.

Ich fand es interessant, beklemmend, fesselnd und schnell zu lesen.
Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten ;)
Weiß aber nicht ob ich mir den 2 Teil gekaufen werde, zumindest fiebere ich ihm nicht entgegen.

:winke:
 
Oben