@Martina

mone

Kamikazemuddern
AW: @Martina

momentan zum glück *nur* ich :heul:

mir war gestern morgen schon komisch und letzte nacht hab ich auf dem klo verbracht... dafür hab ich bis gerade geschlafen :oops:

bitte lass den kelch an neo und cian vorbeigehen...

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina

momentan zum glück *nur* ich :heul:

mir war gestern morgen schon komisch und letzte nacht hab ich auf dem klo verbracht... dafür hab ich bis gerade geschlafen :oops:

bitte lass den kelch an neo und cian vorbeigehen...

lg Simone

Na klar, die Beiden bekommen nichts und du hast nur ne Magenverstimmung. :jaja: Gute Besserung wünsch ich dir. :troest:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Martina

ich lieg schon den ganzen tag im bett... :nix:
neo ist bei den großeltern, toby mit nem freund unterwegs und ich bin froh, das mein sonnenschein so ne schlafmütze ist - wenn nur das stillen nicht wäre - das ist gerade echt ne qual...
 
Oben