Für Hexlein...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

für dich alles zusammen fünf Euro + Porto wenn Du Interesse hast.
die Türkisfarbene Kette hat am Stoffbändel zwei Bändel raus, kann man wohl wieder mit bissi Geschick reinpfrimeln, ich hab dir aber auch ne andere Kette drangemacht, die passt auch an den blauen Anhänger . Bin mir nicht sicher, könnt auch Silber sein.
Ich vertrage keinen Modeschmuck mehr, liegt eh nur rum :( .

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: Für Hexlein...

die sind wirklich sehr schön :jaja:

wenn mei Hexle net will, dann würd ich da zuschlagen :heilisch:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Für Hexlein...

Oh das ist lieb !! Vieeeelen lieben Dank :winke:

Das Angebot nehm ich gerne an .... :bussi:

Sorryyy Dagmar, wollen wir teilen ??? Oder ich leih Dir was zur Konfi ;-) wir managen das schon :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Für Hexlein...

das ist fein.

ihr macht dann alles unter Euch aus :) ... wenn ich noch was finde tu ichs noch dazu.
gibst du mir deine adresse?

ich schließe dann hier :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben