Hefte Bambino Lük

happyfrolic

Erklärbär
Colins Cousin Tanner kann das eine, das wir ihm mit dem Kasten geschenkt haben, jetzt auswendig :hahaha: Wir suchen also dringend Nachschub, mein Bruder hat mir einen Link zu seiner Wunschliste bei Amazon geschickt, da ist wohl alles drauf, was es in der Altersklasse gibt :umfall:

Irgendwer was im Angebot?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Hefte Bambino Lük

Wie alt ist denn Tanner bzw. in welcher Altersklasse suchst du?


Ich such eigentlich alles, schreib ich ja :hahaha: Gehen die Hefte für den Bambino nicht sowieso bis maximal sechs Jahre, wobei der Hauptteil davon für 3-5jährige empfohlen wird? Ich kenn mich nicht so aus, Colin hat den ersten Kasten übersprungen...

Zusammengefasst, es ist mir egal, ich kauf auch auf Vorrat :mrgreen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hefte Bambino Lük

ich sollte auch noch einiges liegen haben... ein bambino lük selber auch noch + hefte..

ich schau mal


.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Hefte Bambino Lük

Also, mir geht es erst mal um den Bambino Lük, für die nächste Grösse ist Tanner noch zu klein, und ich denke, da können wir dann auch unsere Sachen vererben, die gehen dann schon in die dritte Generation (Colin ist immer total begeistert, wenn er dran denkt, dass da die Mama schon mit gespielt hat :herz:)

Ich gucke grad auch auf ebay, hab aber noch nix bekommen, also bitte her mit den Angeboten :bitte:
 
Oben