Buddel/Matschhose Playshoes Gr. 128 rosa

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

hier noch eine Buddelhose von Playshoes, die Giuliana vielleicht einmal an hatte, weil sie eigentlich keine mehr mit Trägern wollte.

Die ist so ganz leicht "gefüttert", halt innen mit so nem Stoff und nicht nur dieses dünne Buddelhosenmaterial.

Innen steht allerdings Giulianas Name aufm Schild.

Neupreis um die 18 Euro, ich hätte noch gern 10 plus WS.

Ach, ne Runde durch die Waschmaschine durfte sie grad trotzdem mitmachen ;-) obwohl fast nicht getragen.

:winke: Caro
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Buddel/Matschhose Playshoes Gr. 128 rosa

ich muss wieder überlegen..

die wäre gut wenn der Krümel mal den ganzen Tag auf dem Pferdehof verbringt.. bei nicht so sonnigem Wetter...

darf ich mich spätestens heute Abend zurückmelden? möchte sie dem Krümel zeigen .. die tobt aber gerade draussen rum

lg

.
 
Oben