Schickt mir ein Paket Nerven

Cornelia

Ex-Exilfriesin
für heute nachmittag :cool: Ich habe hier dann 6 7-jährige Jungs :umfall:Mir grausts jetzt schon, aber ich bin froh, dass sie rauskönnen :zeitung:

:bussi:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schickt mir ein Paket Nerven

Glück gehabt - hier könnten sie nur in Ganzkörper-Regenbekleidung raus...

Viel Spass und Nerven wie Stahlseile wünsche ich dir !!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schickt mir ein Paket Nerven

Danke schön :bussi: Hier ists zwar kalt - aber strahlender Sonnenschein :) Die sollen sich da mal austoben - dann überlebts meine Wohnung wenigstens :hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schickt mir ein Paket Nerven

Junior liegt auf dem Sofa und bricht in einer Tour :-( und wir wären heute Abend alle von meiner thailändischen Freundin ins Thai-Restaurant zum Geburtstag eingeladen.....

Ich hätte gerade lieber Kindergeburtstag :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schickt mir ein Paket Nerven

Wie gut, dass sie rauskönnen :prima:. 6 solcher Haudegen in der Wohnung wäre mein Alptraum :umfall:

Du bist jetzt wahrscheinlich mitten drin, was? Viel Spaß und lass dir den Wein heute abend schmecken :cool:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schickt mir ein Paket Nerven

Na, und wie war's? :D Sag bloß, Du hast das allein gemacht... :umfall:
Ich hab den 4. Geburtstag meines Söhnchens allein gemacht. Es war eine gute Feier, aber so erledigt war ich lange nicht :umfall: :hahaha:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schickt mir ein Paket Nerven

Hammerhart wars :umfall: Aber Nicolas ist zufrieden :) 5 der Jungs gehen in eine Klasse - den Lehrer beneide ich nicht.

Und ja: ich mache das alleine - wer soll auch helfen? :???:

Britta, ich mach mir gleich ein Bierchen auf. Und eigentlich müsste ich dank der Kommunion morgen früh mit Töchterchen in die Kirche - aber das habe ich fröhlich an die schwiegis abgetreten :cool:

Sandra: gute besserung fürs Söhnchen :bussi:
 
Oben