Spiegelbruch :-(

Lonny76

Panikteilchen
OOOOOh mensch.... Vor ca. 7 Jahren ist mir schon mal einer kaputt gegangen. NU bekomm ich von Nivea einen Taschenspiegle geschenkt, .....

.... und trete drauf.... Aber es ist nur der vergrößerungsspiegel gebrochen....

.... ich bin doch abergläubisch.....


:.........*AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH*

Ich hoffe aber mal, dass es sich umkehrt, und der Bann von vor 7 Jahren nun gebrochen ist. Ich hatte ja nicht grad "Glückliche Jahre" und das letzte Jahr war sehr miess....


Hab sogar Salz darüber gestreut.....:rolleyes:

Verscheucht mir mal die bösen Geister, ja?!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Spielgebruch :-(

Also ich musste jetzt erst mal lange überlegen was ein SpielGEbruch ist ;-)

Aber das jetzt nicht Dein Ernst oder? Dass Du das wirklich glaubst?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Spielgebruch :-(

:umfall: Naja, solls ja durchaus geben :-D

Ich verscheuch mal Deine Geister: Egal was auch passiert, es hat nix mit dem Spiegel zu tun, sondern wäre so oder so eingetreten. Wenn man aber abergläubisch ist, dann achtet man natürlich drauf, und schiebts dann eben da drauf...

So, Geister weg :-D
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Spielgebruch :-(

:umfall: Naja, solls ja durchaus geben :-D

Ich verscheuch mal Deine Geister: Egal was auch passiert, es hat nix mit dem Spiegel zu tun, sondern wäre so oder so eingetreten. Wenn man aber abergläubisch ist, dann achtet man natürlich drauf, und schiebts dann eben da drauf...

So, Geister weg :-D


Wäääää eintreten muss hier gar nüscht :)

Ich werd heut mal ne Kerze anzünden :)
 
Oben