Erfahrungen von guten Bauernhof-Ferien

shiela2000

Dauerschnullerer
Die sammel ich :jaja: Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen, ob gut oder schlecht, mittelen würdet.
Wir wollen nämlich in den Soferien noch so eine Woche auf einen Bauernhof Urlaub machen.

Welche ist gut kindgerecht (Kids sind 5-7Jh) wo wird was schönes geboten.

Ich freu mich auf eure Rückmeldungen und vll auch mit Links, Telenr oder Adresse ;-)

Daaaannnkkeeeeeeeee schööööön
Liebe sonnige Grüßle Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Erfahrungen von guten Bauernhof-Ferien

Wir fahren immer hierhin: www.bilderbuchbauernhof.de!

LG, Bella :blume:

Belladonna, danke für den Link. Sieht echt nett aus. haben sie auch so Planwagenfahrten etc für Gastkinder gemacht? Oder sind das nur Aktionen für Klassenfahrten?
Wo habt ihr gewohnt (zimmer/Fewhg)?

Durften die Kids mit in den Stall, mal melken, auf den Heuboden????

Grüßle Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Erfahrungen von guten Bauernhof-Ferien

Susa, in wiefern chaotisch? Und was hat Anika dort gut gefallen (wie alt ist sie nochmal *kopfkratz*)

:winke Sandra
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Erfahrungen von guten Bauernhof-Ferien

Also die Kinder können dort 2 mal am Tag mit in den Stall zum melken, man kann sich morgens selber Eier aus dem Hühnerstall holen (muss man aber recht früh machen, die Hühner sind geizig ;-))
Dann kann man jeder Zeit auf den Ponys reiten (auch wenn Ronja öfters nicht so wollte, muss am Namen liegen :hahaha:)
Dort sind Ziegen, Heuboden, ein Raum mit Tischtennisplatte, ein Spielplatz, in der Nähe ein Freizeitbad, Fort Fun (da kann man am besten Dienstags hin, da kann man im Vorfeld Tickets suuuuper günstig buchen) der Park ist echt schön!

Also wir fandens echt klasse, die Gastgeber super nett!
 
Oben