S: ungefütterte Matschhose Gr. 98

smartemaus1

Familienmitglied
:winke:

Nachdem Simon jetzt doch schon im März in den KIGA kommt, benötige ich noch eine oder zwei Matschhosen, entweder dünn- oder ungefüttert. Farbe egal, nur nicht rosa :hahaha:.

Außerdem brauchen wir noch einmal Gummistiefel in Gr. 24.

Lg Martina
------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S: ungefütterte Matschhose Gr. 98

:winke:

Da es in zwei Wochen losgeht, schubs ich nochmal hoch!

Lg MArtina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

mima-80

Familienmitglied
AW: S: ungefütterte Matschhose Gr. 98

Ich schau mal das müßte ich beides da haben. Sag morgen Abend bescheid.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: ungefütterte Matschhose Gr. 98

ich hab wohl eine dünne Playscool blau-rot und rote Gummistiefel in 24
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S: ungefütterte Matschhose Gr. 98

:winke:

Schickt Ihr mir mal beide ne PN mit Preis? Ich denke, würde sie beide nehmen incl. Gummistiefel.

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S: ungefütterte Matschhose Gr. 98

:) Nein, ein Bild brauche ich nicht, wenn DU mir versprichst, daß sie nicht rosa sind :hahaha:, genügt mir das. Obwohl SImon damit wohl kein Problem hätte, eher seine Geschwister :heilisch:

Lg Martina
-------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben