Eltern gebraucht

H

HFWUStudent

Hallo liebe Leute,

für Kinder bin ich noch zu jung (obwohl... eigentlich ist man das mit 23 gar nicht mehr *g* )
Ich habe mich hier angemeldet, um Sie zu bitten an einer studentischen Umfrage teilzunehmen.

Ein Kommilitone und ich erstellen im Rahmen unserer Seminararbeit ein Marketingkonzept und müssen hierbei natürlich auch den potenziellen Bedarf feststellen. Dafür die Umfrage.

Mittlerweile herrscht auch rege Beteiligung. Aber: Die Quote von Teilnehmern mit Kindern und generell der Menschen 30+ lässt momentan noch arg zu wünschen übrig. Was wäre für die Teilnehmereinladung da auch besser geeignet als ein Elternforum
Auch die Frauenquote sieht noch sehr schlecht aus, also Frauen, tut was für euer Geschlecht =)

Links kann ich dummerweise noch nicht posten, daher versuch ichs mal so:

w w w . voycer . de/umfrage.html?sid=72384

Einfach in den Browser kopieren und die Leerzeichen zwischen den WWW und den Punkten entfernen :)
Ich bedanke mich schon im Voraus, wenn ihr euch die 5 Minuten hierfür nehmt.

Lg
Paul
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Eltern gebraucht

Hey Paul,

wenn du hier im Forum den Mischa anschreibst, dann kannst du das auch offiziell einstellen.
Bei Solchen dingen immer kurz an ihn (Forumsbetreiber) wenden. In der Regel meldet er sich super schnell.

Ohne Mischas okay sind Links hier eben in dieser Form nicht ganz rechtens .

Liebe Grüße,

Monika
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Eltern gebraucht

ich hab mal mitgemacht. personalisierte wurst, wer braucht denn sowas? da bleibe ich doch lieber bei meinem wurstkoffer....

wurstkoffer.jpg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Eltern gebraucht

markus :weglach:

ich hab auch mitgemacht :winke:
(...und brauch sowas auch nicht ;) )
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Eltern gebraucht

:weglach: coool - der Wurstkoffer....
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eltern gebraucht

Wurst mit Namen drauf??? Also wenn die Welt sonst keine Probleme hat :umfall:

Und was machen die Vegetarier? Kriegen die keinen Käse mit Namen drauf?
 
Oben