Oilily Wallet .. ich kann mich nicht entscheiden ...

Petra

desperate housewife
AW: Oilily Wallet .. ich kann mich nicht entscheiden ...

Nimm doch mehrere :weghier:

Ich find die mit den Stickereien gut :jaja:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Oilily Wallet .. ich kann mich nicht entscheiden ...

Ich auch! Aber die Geldbörse muss ja auch zur Tasche passen, gell? Also ich hab die jedenfalls immer passend zur Tasche... :heilisch:

Ich auch :cool:

Guck doch auch mal beim Taschenmann. Ich meine, ich hab bei dem weniger bezahlt.
Und es gibt immer die passende Tasche dazu :zahn:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Oilily Wallet .. ich kann mich nicht entscheiden ...

Ja, ich hätte ja gern die Geldbörse zu meiner Tasche. Diese ist aus der Summer Garden cream Kollektion von 2008 war das glaub ich. Und die große Geldbörse gibts nirgendwo mehr :ochne: Die kleine hab ich, aber die ist mir zu klein und sieht auch nimmer wirklich schön aus :(

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Oilily Wallet .. ich kann mich nicht entscheiden ...

Ich hab noch eines abzugeben... hatte ich auch mal eingestellt...

Da sind Häuser mit drauf, mir fällt grad das design nicht ein.

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Oilily Wallet .. ich kann mich nicht entscheiden ...

Ich find die alle scheußlich... *ichdarfdassagenweilichcathypersönlichkenneundnettfinde* :heilisch:

*undschonbinichwiederweg*
 
Oben