eigentlich.......

suchtleser

Hühnerflüsterin
sollte ich putzen aber da meine Männer mit dem Kombi unterwegs sind, Bekannte vom Bahnhof abholen und meine thailändische Freundin mir eine grosse Tüte selbstgemachter Frühlingsrollen und Wan Tans vorbei geschickt hat.....

sitze ich hier, schnullere mit fettigen Fingern und verdrücke die leckeren ( gesunden ?? ) fettigen Dinger :) mit süss-saurer Chilisauce.

Meine Hüfte wirds mir danken :) .


Mal einfach so EPDDWNB
 

Birgit.74

Sushifee
AW: eigentlich.......

Sandra, die sehen bestimmt nur so fettig aus und sinds gar nicht :mrgreen: :)

Schmecken selbstgemacht bestimmt saulecker, die Dinger :sabber:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: eigentlich.......

Mmmh, ja, der Teig ist total dünn und weich. Nicht so hart wie bei den gekauften Dingern.

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie hat sie wohl immer Angst ich verhungere :) sie bekocht mich immer und überall....

Das letzte Mal haben wir zusammen gebackene Bananen mit Vanilleeis gemacht ( ich lerne bei ihr immer wieder mal Thai kochen ) und zusammen gegessen bis es uns schlecht war :) .

Früher dachte ich asiatisches Essen wäre fettarm und super gesund.... heute sehe ich das anderst :)
 
Oben