Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Ich bin neugierig, bei Anna ist es ja 2012 soweit:), erzählt mal:

Klassisches Kommunionskleid mit allem "chichie"?
Wenn was anderes, dann was?

Bei uns werden Kutten getragen und ich brauch Ideen, diese "Tüllträume" sind nicht so meins, aber ich fürchte Anna gefällt sowas, gibts Kompromisse?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Klassisches Kleid OHNE chichie ! Louisa hat ein wunderschönes, einfach geschnittenes Kleid. Es ist weiß mit aufgenähten floralen Ranken ! Ein traumhaftes Kleid und wie gemacht für meine Tochter !

:winke:
 
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Boah ist das schön ...... ich kann mir deine Tochter darin total gut vorstellen :herz:

Jan hatte gestern seinen Anzug anprobiert ..... ich hatte echt Tränchen in den Augen, er sah so toll aus .... so ... erwachsen :herz:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

:winke:

Helga, das Kleid ist wunderschön!

Ich hab' ja kein Mädel, mein Sohn wird eine normale Stoffhose und ein schickes Hemd tragen, drüber kommt ja eh' das Gewand.

Ich weiß ja nicht, wo ihr herkommt, mein Patenkind hatte damals ein Dirndl an, das hat halt auch lokal sehr gut gepaßt.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

:winke:

Helga, das Kleid ist wunderschön!

Ich hab' ja kein Mädel, mein Sohn wird eine normale Stoffhose und ein schickes Hemd tragen, drüber kommt ja eh' das Gewand.

Ich weiß ja nicht, wo ihr herkommt, mein Patenkind hatte damals ein Dirndl an, das hat halt auch lokal sehr gut gepaßt.

Bei uns müssen die Kids Kommunionkleidung tragen. Mir wären die Kutten auch lieber, so hätte ich nämlich € 179,00 gespart :umfall: !

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Danke fürs Zeigen :winke:Ja Helga euer Kleid ist total schön,:bravo: wo ist das her?

Dirndel fänd ich nett, aber wir wohnen in Hessen
 
Oben