Wie findet Ihr..?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo Mädels,

wie mit Mischa vor Ewigkeiten abgesprochen, frage ich Euch hier mal um Eure Meinung zu folgender Seite:

http://www.kinderwagen-berater.de

Das ist die Seite von einem Freund und wir hätten gerne noch ein paar Tipps für Verbesserungen, Vorschläge für neue Funktionen und Inhalte.

Danke für Eure Hilfe! :bussi:

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie findet Ihr..?

Och, da wüsste ich doch die perfekte Mitarbeiterin/Beraterin für euch :)

:weghier:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie findet Ihr..?

Och, da wüsste ich doch die perfekte Mitarbeiterin/Beraterin für euch :)

:weghier:

das gleiche hab ich auch grad gedacht.*grins*

ansonsten finde ich die Seite sehr informativ und übersichtlich aufgebaut.
Mir ist nur aufgefallen das schon auf der ersten Seite ziemlich viele Tippfehler sind, das sollte man noch mal überarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie findet Ihr..?

Das ist eine super Idee!
Sowas hab ich immer gesucht und ich bin sicher, da bin ich nicht die einzige!

Genial.

Mir ist allerdings die Startseite zu voll mit Informationen. Da fänd ich es besser, wenn man erstmal etwas allgemeinere Infos bekommen würde. Mir ist das einfach zu viel Text, ich brauch eher noch ein/zwei Bilderchen oder so...

ich hab jetzt nicht viel Zeit, aber ich schau mir das sicher nochmal genau an....

 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie findet Ihr..?

Danke! :bussi:

..und an die Mitarbeiterin habe ich auch schon gedacht :heilisch:
:-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie findet Ihr..?

Ich schubs das mal.. wir überarbeiten gerade die Seite und würden uns über noch etwas mehr Meinungen freuen! Danke! :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie findet Ihr..?

:winke:

aus aktuellem Anlass - Bekannte von uns haben Drillis bekommen:umfall: -
hab ich mal nach den entsprechenen Wagen gesucht und auf der Seite
nur den von Peg Perego gefunden.

Grade diese Eltern haben ja die meisten Problem, ein passendes Gefährt
zu finden, ich würde hier noch andere vorstellen, Storchennest oder MTB,
es gibt ja sogar Vierlingswagen, da würde bestimmt Bedarf bestehen,
auch wegen der Kofferraumgröße.

Ansonsten finde ich das eine super Idee, wir wären froh gewesen,
wenn es die Seite früher gegeben hätte.

LG
Heike
 
Oben