Morgen wird sie geliefert... :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
...meine Dampfbügelstation :bravo: Hat mir grad mein Mann so nebenbei gesagt :umfall: Er meinte, er wollte eigentlich gar nix sagen und morgen einfach nur mein Gesicht sehen :hahaha:

Es ist eine Dampfbügelstation mit dazugehörigem Bügeltisch. Wollt ihr sie mal sehen? Dann bitte hier entlang *klick* und nochmal *klick*

Schick, gell :heilisch:

Hach, das wird schon eine Erleichterung sein bei meinen Mengen an Bügelwäsche. Nicht zu vergessen die Oberhemden meines Mannes. Ein Graus, die mit einem normalen Bügeleisen zu glätten :bruddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Morgen wird sie geliefert... :o)

Ich habe auch so eine Bügelstation und will sie nicht mehr missen.
Habt ihr grad im Lotto gewonnen oder was?!:hahaha:
Erst der Vollautomat und nun das... was folgt dem denn???
 

Frau Mami

Siedler
AW: Morgen wird sie geliefert... :o)

Habt ihr grad im Lotto gewonnen oder was?!:hahaha:
Erst der Vollautomat und nun das... was folgt dem denn???

Jaaaaa, das war jetzt auch mein erster Gedanke :hahaha:

Du bist im Moment echt ganz schön gut dran! (Bei einem Geldsegen würde ICH einen neuen Mixer kriegen - Preisklasse 20 € abwärts :rolleyes:)

Gratuliere! Und weil sich das Bügeln jetzt fast von alleine macht, werd ich dir meine Wäsche monatlich schicken, okay?
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Morgen wird sie geliefert... :o)

Hmm, ganz blöde, weil ich mich null
auskenne. Welche vorteile, hat denn
so ne bügeldampfstation im Vergleich
zu nem normalen Bügeleisen? Ist der
Unterschied so hoch?

Lg
Sabine
:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Morgen wird sie geliefert... :o)

Ich hab das Vorgänger-Modell und bin mega zufrieden.
Geht wirklich viel schnell, vieles muss nur auf einer Seite gebügelt werden, bei Hemdkragen einmal drüber und fertig.

Viel Spaß damit (obwohl mir Bügeln trotzdem keinen Spaß macht).

Grüße
Annette
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben