Scout-Aktion bei Limango

frankanton

Puffbohne
:winke: ihr lieben Schulanfänger-Mamas,

falls jemand von euch mit einem Scout-Ranzen geliebäugelt hat: bei Limango ist gerade eine Aktion :jaja:

Ich kenne mich in dem Thema zwar so gar nicht aus, empfinde die Rabatte aber schon als enorm.


Liebe Grüße

Edit: für die größeren Schulkinder gibt es auch 4You :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Scout-Aktion bei Limango

...wobei ich die absolut grottig fand. Scheinen mir die Muster zu sein, die keiner haben will. Für Mädels nur rosa-pinke Monster....:umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Scout-Aktion bei Limango

Susa, die meisten Mädels stehen halt auf die rosa-pinken Monster :hahaha:
Sei froh dass deine keine Tussi-Ambitionen haben ;)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Scout-Aktion bei Limango

...wobei ich die absolut grottig fand. Scheinen mir die Muster zu sein, die keiner haben will. Für Mädels nur rosa-pinke Monster....:umfall:
...Geschmäcker sind nun mal verschieden :zwinker:

Mir gefallen sie auch überhaupt nicht und ich hoffe, meine Kinder werden sich soetwas nicht aussuchen. Aber ich hab schon viele Kinder mit solchen Motiven gesehen...bei den Kleinen kommt es also scheinbar an...
 
Oben