kreisch !!!!!!

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: kreisch !!!!!!

ich schicke immer meinen Mann zum tanken damit ich das Elend gar nicht sehe :)


Ich fahre aber so wenig dass es nicht so wahnsinnig ins Gewicht fällt!


Angewiesen auf das Auto bin ich aber trotzdem....
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: kreisch !!!!!!

zum glück fahren wir morgen nach österreich. da ist es wenigsten ein bißchen billiger.
*keuch'*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: kreisch !!!!!!

:umfall: Was bin ich froh bei den Preisen einen Job mit Auto und Tankkarten zu haben. :oops:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: kreisch !!!!!!

Ich hab meinen Mann heute auch ordentlich zur Schnecke gemacht als er wieder soooo eine unnötige Strecke fahren wollte. ICh hab ihm mal ausgerechnet dass da der Liter 30 cent mehr kostet als noch vor zwei Wochen und was das auf eine Tankfüllung ausmacht. Da wurde er endlich gaaaanz still und ist brav gelaufen.
Hier war es heute bei 1.62 .... wahnsinn sowas
 
Oben