V. Wohnzimmer-Lampe

Muckeliese

Familienmitglied
hat jemand interesse?

Abzugeben für 25€ VB plus Porto ( denke mal 6,90€)
 

Anhänge

  • Lampe 1.JPG
    Lampe 1.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 88
  • Lampe 2.JPG
    Lampe 2.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 81

Muckeliese

Familienmitglied
AW: V. Wohnzimmer-Lampe

Die Gläser haben einen Durchmesser von je 25 cm. Gesamtbreite 61cm , Höhe von der Decke66cm!

max. 60 W je Fassung!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: V. Wohnzimmer-Lampe

Höhe von der Decke66cm!
Heißt dass das die Lampe insgesamt 65cm hoch ist, oder das Kabel und dann fängt die Lampe an?
Wenns das 1. ist, ist sie für uns zu kurz! Ich hätte sie nämlich gerne fürs Eßzimmer. An meiner habe ich das eine Glas kaputt gemacht als ich mal
zu schwungvoll den Tisch gedeckt habe!:umfall: Ist nun ein Sprung drin.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: V. Wohnzimmer-Lampe

ich weiss auch nicht Silvia, ich habe schwungvoll ausgeholt und schon hat es geknallt!:rolleyes:
 
Oben