Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Jedes Jahr wieder frag ich mich: Warum tust Du Dir das an???
Und jedes Jahr wieder mach ich es trotzdem :umfall:

Wir haben heute Kinderfasching im Verein und ich bin ja Jugendwart und ich muss das immer anschieben, damit was los geht (macht sonst keiner, ist ja das ewige Kreuz im Ehrenamt...)

Und jedes Jahr wieder zieh ich mir dann mit 2 weiteren Hanseln die ganze Vorbereitung rein (haben gestern zu Dritt 4 Stunden dekoriert) und überleg Spiele und so. Und heuer wollte mein Sohn (der ja Trainer ist) den Animateur machen ... und was ist: Er hat 40 Fieber :bruddel:

Nun hoffe ich mal auf die anderen drei jungen TrainerInnen, die kommen, dass sie die 50 Kids im Zaum halten. Und ich bastel jetzt noch ein Kostüm für mich aus einem übrigen Bettlaken. Mal sehen: entweder Gespenst oder Bettler oder was weiss ich. Na ja wird schon.

Und ich bin doch so ein Partymuffel eigentlich... :rolleyes: :umfall:

Also drückt mir mal die Daumen, dass es bald 20 Uhr ist (da ist es vorbei ;-) ) --- die Kiddies (zwischen 4 und 10 Jahre alt) haben aber sicherlich wieder Spaß ohne Ende.

Viele Grüße, Britta
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

Wenn sie Spaß ohne Ende haben, dann hast du deinen Job doch toll gemacht. Schakka, du schaffst das, Bribra!

Salat
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

Versuch einfach das Beste draus zu machen, das wird schon.
Halte dir die Daumen :winke:
 
E

Evia

AW: Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

Mein Beileid. Bei mir heißt das Karneval. Aber glücklicherweise bin ich noch nicht gezwungen, hinzu gehen *g*. Soweit simmer noch nicht.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

Ich leide mit Dir... Ich hasse Fasching auch wie die Pest! :cool:

Aber denk Dir: 'ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ist schlimmer... :)

LG, Bella :blume:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

Aber da kann man Schmerztabletten nehmen...:cool: Hier im Rheinland sitzt man mittendrin und kommt nicht dran vorbei...
 
Oben