Jemand nen Pullunder in 74 über?

Jona

mit Schild
... steht ja oben :)

Hab heute einen im Schrank in 62 "entdeckt" und finds ja für daheim zum Drüberziehen suupipraktisch. Natürlich ist der direkt fast zu klein :(

68 ginge evtl. auch noch.

Dankö!
 

Jona

mit Schild
AW: Jemand nen Pullunder in 74 über?

Der in 80 is H&M ne? Das wird viel zu groß sein :( Wie sieht der andere denn aus?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jemand nen Pullunder in 74 über?

:winke:

ich hab letzt noch einen in meinem Second hand entdeckt den hatte ich für die Prinzessin auch - nur größer. Der wird nicht teuer sein dort, ist von Ernstings und aus Baumwolle, rosa mit anderen Tönen geringelt. Eher gedeckte Farben trotz des Rosa, aber schön.
wenn Du magst, dann hol ich ihn dir diese Woche, ich denk mal mehr wie 1,50 werden die nicht verlangen :winke:

für die Rumpelina mach ich doch alles :herzchen:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Jemand nen Pullunder in 74 über?

Der in 80 is H&M ne? Das wird viel zu groß sein :( Wie sieht der andere denn aus?
ja, die 80 ist von h&m

diese 74 auch:
DSC_0002.JPG
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Jemand nen Pullunder in 74 über?

Ich habe so eine dünne Weste von Ernstings, mit Blumen. ALso mit Knöpfchen.

Magst du ein Foto sehen ? Hab sie auch schon in einigen Verkaufethreads hier gesehen.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Jemand nen Pullunder in 74 über?

Ich habe so eine dünne Weste von Ernstings, mit Blumen. ALso mit Knöpfchen.

Magst du ein Foto sehen ? Hab sie auch schon in einigen Verkaufethreads hier gesehen.

:winke:

:winke:
Die kenn ich glaub ich- gefällt mir nich :oops: Sollte aber auch wirklich ein Pullunder sein- knöpfe schon so viel :hahaha:

Danke dir
 
Oben