Suche nach Ideen.... Kostümthema

midnightlady24

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

ich brauche Hilfe.

Die Kids gehen dieses Jahr mit zur Karnevalssitzung im Altenheim dass ich leite.
Dort ist das Thema 1000 und 1 Nacht.

Nun wollte ich den Julian zum Aladdinverschnitt verkleiden, leider hab ich keine weiße Pumphose gefunden und nun ist die dunkelgrün. Der Gürtel schwarz.... ja und nun hörts auf.... was für ein Hemd nehme ich denn da am besten und wie komme ich an einen Turban?

Ja und für Leni hab ich ne Pumphose und ein flatteriges T-Shirt mit Glitzersteinen beklebt, hab nen Bauchtanzgürtel, Schmuck.
Nur.... sie muss doch am Oberteil noch irgendwie was flatteriges haben... und evtl. nen Schleier....

Ja und für mich fehlt mir auch noch ne Schleier Idee.... wie mach ich das?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche nach Ideen.... Kostümthema

Monika, gibts bei euch so nen "türkischen Bazar"? ich mein diese türkischen Geschäfte wo sie alles verkaufen von der Ministereoanlage über Deko bis zu kitsch und Lebensmittel?
da würd ich mal schauen, ob die nicht was haben. Oder auch Leute fragen die mal in der Türkei in Urlaub waren, die Mädels bekommen da oft diese schönen Kopfhauben gekauft die aus Netzen mit Schmucksteinchen drin geknüpft sind und wo unten solche perlchenstränge dran hängen.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Suche nach Ideen.... Kostümthema

BINE ....:bravo: der Link ist ja Klasse...... ich übe jetzt mal besser täglich :hahaha:

Und das mit der alten Bluse von mir ist keine schlechte Idee, mal sehen ob ich noch was langärmeliges habe.
@Lucie

Mmhhh... so nen Laden gibt es hier nicht wirklich. Unsere türkischen Geschäftsfreunde spezialisieren sich meist auf Obst und Autos :hahaha:

Von unserer regelmäßig in die Heimat reisenden türkischen Freundin haben wir bereits Schmuck und ähnliches bekommen. Auch so kleine Tücher, die wir uns dan in die Hochsteckfrisur knipsen müssen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche nach Ideen.... Kostümthema

Son Hütchen wieauf dem bild vom Link haben wir hier in der Verkleidungskiste... und noch so Tücher usw. ...
magst du das geliehen haben? passt alles in ne WS.... sind Haarreife mit Schleiern vorn dran, tüllröchen, Paillettenoberteil, lauter so´n krams...
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Suche nach Ideen.... Kostümthema

Boah Lucie.... das wäre echt Klasse.

Sie trägt das Kostüm auch nur bei der Elferratssitzung im Pflegeheim. Zur Schule, wo die "könnte kaputt gehen Gefahr" herrscht, trägt sie was anderes.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche nach Ideen.... Kostümthema

du, das sind alles keine teueren Sachen, das ist ne billige Verkleidungskiste. haben wir selber geschenkt bekommen. Selbst wenn da was kaputt gehen sollte, ist auch nicht schlimm. Und alles rosa und Pailetten, rosa Federchen usw. :umfall: ...


gib mir mal deine Adresse, ich stopf das alles in nen Umschlag und dann schau mal ob ihr was davon gebrauchen könnt.
die Kiste ist für mädels von vier bis sechs jahre gedacht aber vielleicht werdet ihr ja trotzdem fündig. Ich schau mal, was ich sonst noch so an Schleierstoff und krams dahabe, ja?
 
Oben