Welche Rutsche???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Lenia soll zum Geburtstag eine Rutsche bekommen. Nur welche??? :???:

Ich hab mal 2 rausgesucht, welche würdet ihr nehmen?

1. 230cm Länge

2. 150 cm Länge

Oder könnt ihr mir eine andere empfehlen?
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Welche Rutsche???

Also ich würde die 1. nehmen. Ich denke da wird sie länger Spaß dran
haben. Rutscht sie denn schon auf große rutschen?

lg
sabine
:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Rutsche???

Also ich würde die 1. nehmen. Ich denke da wird sie länger Spaß dran
haben. Rutscht sie denn schon auf große rutschen?

lg
sabine
:winke:

Ja sie rutscht auf jeder Rutsche ... egal wo, sie muss hin. :umfall:

Eine Freundin meinte, dass die zu groß wären. Sie meint in dem Alter bräuchte sie so [ame="http://www.amazon.de/BIG-Spielwarenfabrik-80-005-6704/dp/B000XV43OU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1298063082&sr=1-2"]eine[/ame].
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Rutsche???

wir haben die Big mit mehr Stufen also ETWAS höher. Und allzuhoch würd ich sie auch nicht nehmen. Sonst kann sie nämlich ewig nicht alleine rutschen, weil du angst hast dass sie runter fällt wenn du nicht dabei bist.
wir mußten unsere Rutsche anfangs immer kippen wenn die kids mal alleine im garten waren, weil die Prinzessin soooo gern rutschte und dann allein die hohen Stufen raufgekrabbelt ist :umfall:

klar ist ne lange Rutsche toll, aber wenn die Rutsche sooo lang sein kann, dann können die kinder auch schon allein auf den Spielplatz so in der Nähe :winke: ...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Rutsche???

wir haben die Big mit mehr Stufen also ETWAS höher. Und allzuhoch würd ich sie auch nicht nehmen. Sonst kann sie nämlich ewig nicht alleine rutschen, weil du angst hast dass sie runter fällt wenn du nicht dabei bist.
wir mußten unsere Rutsche anfangs immer kippen wenn die kids mal alleine im garten waren, weil die Prinzessin soooo gern rutschte und dann allein die hohen Stufen raufgekrabbelt ist :umfall:

klar ist ne lange Rutsche toll, aber wenn die Rutsche sooo lang sein kann, dann können die kinder auch schon allein auf den Spielplatz so in der Nähe :winke: ...

Welche von BIG war das? Die haben ja auch soviele. :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Rutsche???

ich guck mal ob ich ein Bild habe, ich hab die gebraucht gekauft. Aber die ist supi, steht seit locker sieben - acht Jahren draussen und wird es wohl auch noch die nächsten 10 jahre tun wenn sie weiterhin so hält :wink: ...

ich find sie auch sehr stabil, Smoby hab ich als bissi wackelig in Erinnerung, insgesamt die Sachen von denen, ich kenn jetzt nicht speziell die Rutschen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Rutsche???

:winke:

ich hab Bilder eingestellt bei "meine Familie..." , da ist sie drauf zu sehen.

da rutschen alle kids noch drauf rum und die die zu groß zum rutschen sind rennen rauf und runter oder turnen sonstwie. Und sie bleibt stehen dabei, ist noch nie gekippt.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Rutsche???

Wir hatten auch die erste (in blau) und die ist toll. Die Verlängerung unten haben wir auf der Wiese abgemacht, da konnte Kilian , wenn er unten ankam besser aufstehen.

Diese Verlängerung ist geeignet, wenn du die Rutsche als Wasserrutsche benutzt und das untere Teil in das Planschbecken stellst.

Nur musst du sie im Winter gut wegstellen, unsere ist nach 4,5 Jahren kaputtgegangen.

:winke:
 
Oben