S. Anakin Kostüm

ela

Süße
:winke:

nach 98mal umentscheiden möchte mein Kleiner nun also Anakin werden.

Allerdings werde ich im Netz für seine Größe so gar nicht fündig :umfall:

Weiß noch jemand wo ich ein Kostüm her bekomme, oder hat gar eins im Schrank

Größe 152 sollte es mindestens sein

:winke: Ela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: S. Anakin Kostüm

Anakin haben wir nicht im Angebot aber evtl. Obi Wan Kenobi, da muss ich mal nach der Größe schauen und den Großen fragen ob er es abgeben würde falss Interesse besteht.

LG Sandra
 

ela

Süße
AW: S. Anakin Kostüm

einen Obiumhang haben wir hier, will er aber nicht, er will Anakin sein :umfall:

danke aber trotzdem
:winke: Ela
 

cecafu

Oberhenne
AW: S. Anakin Kostüm

Also Carlo wollte ja unbedingt Luke werden.

Ich hab bei Ebay nen Judoanzug günstig ersteigert.
braunen Gürtel drauf, Laserschwert hat er schon.
Die Haare hat er eh so wie Luke.

Dann binde ich ihm um die Beine braunen Stoff, so wie ein Verband und Feddig! ;-)

Vielleicht kriegst du es auch selber zusammen geschustert!?

Rotes langes Shirt,rote Leggins und aus braunem Stoff ne lange Weste nähen.
Armstulpen und braune Stiefel.
Oder alles im Braunton und schwarz.
Nur so ne Idee ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: S. Anakin Kostüm

Danke Bine, ich werd ihm das mal vorschlagen, ich hab schon hin und her überlegt ob ich sowas alleine hin kriege. Einen Judoanzug hat er ja noch, aber der passt dann wohl eher zu Obi Wan. Ich hoffe, er entscheidet sich vielleicht noch um :zwinker:
 

ela

Süße
AW: S. Anakin Kostüm

Ich mach nu selber ein Anakin Kostüm

Der Judoanzug wird braun eingefärbt, ich hab grad Kunstleder bestellt, daraus schneid ich die Weste zurecht. Die Beine werden umwickelt und ich such noch eine braune Mönchskutte für oben drüber.

Mal schauen wie es wird :umfall:
 
Oben