Heute oder morgen werde ich Oma!

Dilla

Familienmitglied
Seit dem 3.2. hibbel ich hier rum.

Meine Große (26 Jahre) hat es bald geschafft und ein neuer Erdenbürger kommt in NRW zur Welt.

:zeitung:

Richtig logisch kann ich nicht mehr denken und nicht schreiben. Arbeiten schon gar nicht. :rolleyes:

So, Mittagspause vorbei.

Tschüß bis später.

:cool:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Heute oder morgen werde ich Oma!

:bravo:Na dann wünsch ich mal alles gute für die Geburt (du als Oma hast ja den leichteren Teil zu erledigen ;))
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Heute oder morgen werde ich Oma!

Oh wie schön. Dann wünsch ich deiner Grossen eine leichte und schöne Geburt und dir ein gutes Ankommen im Oma-Sein. Und natürlich euch allen ein wunderbares, gesundes neues Kindchen :)

Lieben Gruss
J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute oder morgen werde ich Oma!

*indieSignaturguckend* :Oma und Tante!?!? :verdutz:

Na, dann hibbel ich mal mit! Alles Gute für Deine Tochter und das Kleine!!!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Heute oder morgen werde ich Oma!

da hibbel ich auch mal mit.
Na Oma und Tante = Dilla und Töchterchen
 
Oben