Das Faschingsthema im Kiga...

Ulrike

will auch einen
...lautet eigentlich Mittelalter :rolleyes: Aber ich glaube, mein Sohn ist nicht so ganz begeistert davon und möchte lieber als Fusselrolle gehen :umfall:

Heute hat er sich jedenfalls von Kopf bis Fuß mit doppelseitigem Klebeband eingerollt, um mir zu demonstrieren, dass er kein Ritter, kein Robin Hood oder was auch immer sein will :hahaha:

EPddWnb :zwinker:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Das Faschingsthema im Kiga...

Ach und dabei sind die Outfits doch immer sooooo schön....zumindest find ich es immer total klasse, wenn hier die kids auf nem Mittelaltermarkt passend angezogen sind.

Aber die Fusselrollengeschichte ist natürlich der Kracher :hahaha:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Das Faschingsthema im Kiga...

Ach und dabei sind die Outfits doch immer sooooo schön....zumindest find ich es immer total klasse, wenn hier die kids auf nem Mittelaltermarkt passend angezogen sind.

Aber die Fusselrollengeschichte ist natürlich der Kracher :hahaha:

Du, Nike, ich hab hier Schnittmuster rumliegen für mittelalterliche Kostüme und warte nur darauf, dass ich loslegen darf :nix:

Ich persönlich finde das Thema ja soooo klasse, aber meine Tochter will lieber Hannah Montana sein und mein Sohn - naja - eben ne Fusselrolle... :hahaha:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Das Faschingsthema im Kiga...

Also sollte er sich doch durchsetzen und eine Fusselrolle sein - könnt ich dann ein Foto kriegen? Büdde...

:bitte: :hahaha:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Das Faschingsthema im Kiga...

Aber kann man Fusselrolle nicht umwandeln in Bettler? Also beidseitiges Klebeband ist ja schon mal gut. Was man da alles an Schmutz und Dreck anbringen kann... und schon hast Du einen mittelalterlichen Bettler. Liebe Grüße, Britta
 
Oben