Mein persönlicher Lacher des Tages!

Kasparin

Gehört zum Inventar
Sind mein Mann und seine fünf Freunde.

Die wollten heute nach Willingen in Hessen fahren und wo sind sie gelandet?
In Willingen in Rheinland-Pfalz!:umfall:

Da kann ich mir doch nur die Hand vor die Stirn schlagen und sagen: MÄNNER!

Immer ne große Klappe, dass sie ja so tolle Kartenleser sind und dann lassen sie sich im Netz die Route für das falsche Willingen ausdrucken.

Jetzt dürfen sie noch ca. 2 Stunden zum richtigen Willingen fahren, mit dem iphone-Navi als Unterstützung, dessen Akku aber nicht mehr sehr voll ist.

Wann die wohl ankommen...
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mein persönlicher Lacher des Tages!

:lol: :weglach: :lol:


Jo, bei meinen Eltern auf der Zeitungstour ist auch mal so etwas passiert (vor Jahren, da gab es noch kein Navi...) Da stand ein LKW mit Teilen für eine Windkraftanlage mitten in der Pampa und suchte Heringsdorf... Ähm ja, die suchten aber eigentlich nicht Heringsdorf in Ostholstein, sondern Heringsdorf auf Rügen oder kurz vor Rügen... Die hatten vom Chef die falsche Route ausgedruckt in die Hand bekommen. Ist ja dann auch nicht gerade ums Eck..
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mein persönlicher Lacher des Tages!

:kicher: ...

was wollnse denn in Willingen? :heilisch: ..


das macht aber GAR NIX wenn sie da ein paar Stündchen später ankommen ;) ...

jaja.... das würd ich mir aber auch auf der Zunge zergehen lassen :mrgreen:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein persönlicher Lacher des Tages!

Danke dir, dass Du mich heute zum Lachen gebracht hast. :hahaha:

Wie geil ist das denn :mrgreen:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Mein persönlicher Lacher des Tages!

:kicher: ...

was wollnse denn in Willingen? :heilisch: ..

Schifahren, was denn sonst?:???:

:mrgreen:

:prost:

Danke dir, dass Du mich heute zum Lachen gebracht hast. :hahaha:

Na guck mal, da hatte das ganze Durcheinander ja doch noch einen Sinn.:)

Übrigens: Sie haben dann Willingen und ihre Hotelkette ins Navi eingegeben und sind....nach Siegen gefahren, wo es auch ein Hotel der Kette gibt. Auch das Navi scheint nicht auf iherer Seite zu stehen.

Ich schaue jetzt NICHT auf der Karte nach, was das wieder für ein Umweg war.

Aber sie haben jetzt ihren Standort auf der Karte gefunden und fahren hoffentlich dieses Mal richtig.

Aber sie scheinen Spaß zu haben, sechs Mann zusammen im Bulli. Da ist doch auch schon Chaos vorprogrammiert!
 
Oben