Klaps auf den Po

Alina

Selfie Queen
:winke:

Mein Titel reißerisch ;-) Aber es geht um Deutsch. Ich bin morgen Gruppendiskussionsleiterin. Wir wollen das Thema diskutieren. Und jetzt fällt mir grad nicht ein, wie das Gesetz heißt. Mein Kopf ist leer bzw. voll mit der Bioarbeit morgen. :umfall:

Es ist verboten, und ich bräuchte das jetzt in einem "professionellen" Satz ;-) Nach § .....

Wenn ihr mir kurz auf die sprünge helfen könntet?

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Klaps auf den Po

Danke schonmal :bussi: Und wie ist das, macht man sich mit einem Klaps schon strafbar?

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Klaps auf den Po

Ich hätte jetzt eher den Klaps auf den Po von einem Arbeitskollegen gedacht?!?
:hahaha: Auch nicht schlecht - daran hatte ich nun gar nicht gedacht :-D
Alina scheint den wohl auch nicht gemeint zu haben... ;-)

Alina, steht dazu nichts dabei? Ich hab den Link nur angelesen. Eigentlich müßte er strenggenommen strafbar sein, wenn jegliche Gewalt verboten ist :???: - aber genau weiß ich das nicht.

:winke:
 
Oben