Wieviele Stunden sind Eure Kids im KIGA

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo,

an die Mamas die Arbeiten.:winke:

mich würde mal Interessieren wieviele Stunden Eure Kids in den KIGa gehen.
Sprich von welcher Uhrzeit bis welcher.
Von in der Früh weg bis....
Oder vom Nachmittag weg.

Wie verkraften die Kids es wenn Sie 7 Stunden oder mehr im KIGA sind ?

Für Antworten wäre ich dankbar.:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wieviele Stunden sind Eure Kids im KIGA

Julian war damals und Nico ist es immer noch, von ca 7:30 bis 14:30 im Kindergarten.

Beide fanden es auch sehr schön länger zu bleiben.

nachmittags sind einfach weniger Kinder da uns es gibt anderes input ;)

Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wieviele Stunden sind Eure Kids im KIGA

Wie verkraften die Kids es wenn Sie 7 Stunden oder mehr im KIGA sind ?
Ich habe seit letztem Sommer ein Schulkind, kann aber schreiben, dass es mein Kind immer gut verkraftet hat 7 Stunden oder mehr in der Kita zu sein.
Er hatte einen 12 Stunden Platz, den wir aber fast nie ganz genutzt haben. 7 oder mehr Stunden waren es aber fast immer.
Hier gehen sehr viele Kinder so lange in den Kindergarten, für die Erzieherinnen und die Kinder ist es normal und daher verkraften die Kinder das auch gut. :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wieviele Stunden sind Eure Kids im KIGA

Ich hab die Prinzessin ab und an über Mittag im Kiga, sie ist dann von ca. 8.30. bis 16.Uhr da und obwohl sie eigentlich dort Spaß hat, mag sie es von sich aus nicht....
und abends ist sie dann völlig platt und pennt um halb sieben am Tisch ein :heilisch: .. supi :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wieviele Stunden sind Eure Kids im KIGA

meine geht ca 6,5 Stunden....
man, wenn man das so schriebt, find ich das ganz schön heftig - sooo viel vom Tag, wo sie nicht hier ist :( aber sie liebt es dort!
Sie kann max 8,5 Stunden gehen - das kommt sehr sehr selten vor, aber wenn, dann klappt das nicht weniger gut!
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Wieviele Stunden sind Eure Kids im KIGA

meine Mäuse sind beide von 7:30 bis 14:30 in Kiga und beiden macht es großen Spaß...
wenn die Kids es so gewöhnt sind, verkraften sie es super.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wieviele Stunden sind Eure Kids im KIGA

meiner wird ab dem 1.3. von 7.30 uhr - 15.00 uhr gehen und mir bereitet das auch noch ziemlich bauchweh... :(
ich bin mir allerdings sicher, das es ihm gefallen wird...

lg Simone
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wieviele Stunden sind Eure Kids im KIGA

Mein Sohn hatte im Sommer 2009 einen nicht so einfachen Kindergartenstart. Wir hatten fast einen ganzen Monat mit Tränen und Trennungsschmerz zu kämpfen. Damals ging er von 7.30 - 13 Uhr in den Kindergarten.

Ein gutes Jahr später war er kaum zu bremsen, er wollte ein Ganztagskind werden :verdutz:
Nun ist er von ca. 8 Uhr bis 15.45 Uhr im Kindergarten und fühlt sich sehr wohl.
 
Oben