Erstkommunion - brauche eine schönes Bild

Biggi

Mozartkugel
Hallo ihr Lieben!

Ich habe 5 Kinder zur Vorbereitung für die Erstkommunion.
Wir sollen dann alle gesammelten Unterlagen zu einem Büchlein binden.

Jetzt würde ich total gerne ein Deckblatt für dieses Büchlein machen, mit irgend einem schönen Bild drauf, das zum Thema Erstkommunion passt.
Hat da jemand was schönes? Irgendwie werde ich im Internet nicht fündig.

:hilfe::hilfe:.

Danke im voraus!
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Erstkommunion - brauche eine schönes Bild

Hallo,
also ich würde das Thema der Kommunion nehmen,
bei uns ist es dieses Jahr "Jesus ist das Brot des Lebens"
und da evtl. ein Brot und die Köpfe der Kinder rein?!
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Erstkommunion - brauche eine schönes Bild

Hallo Biggi,

hast dieses Buch?

[ISBN]3629013384[/ISBN]

Vielleicht hilft dir das weiter?

LG
Eva
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Erstkommunion - brauche eine schönes Bild

Hallo,
also ich würde das Thema der Kommunion nehmen,
bei uns ist es dieses Jahr "Jesus ist das Brot des Lebens"
und da evtl. ein Brot und die Köpfe der Kinder rein?!

Also ein Thema haben wir nicht. Aber deine Idee find ich super. Danke schonmal für den Tipp

Hallo Biggi,

hast dieses Buch?

[ISBN]3629013384[/ISBN]

Vielleicht hilft dir das weiter?

LG
Eva

Dieses Buch hab ich leider nicht. Aber vielleicht krieg ich hier ja noch ein paar tolle Anregungen, wobei ich das von Brigitte schon toll finde.

Danke!
 

Italia

süße Fee
AW: Erstkommunion - brauche eine schönes Bild

Bei uns ist es *Jesus,wir bauen auf dich * und bei uns ist das Simbol die Kirche ..die taucht überall auf...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Erstkommunion - brauche eine schönes Bild

Hm werde nochmal scharf nachdenken. Die Idee von Brigitte find ich schon sehr gut.
Hätte mir nicht gedacht, dass es so schwer ist, ein passendes Bild für Seite 1 zu finden :umfall:.

LG und danke an alle!
 
Oben