wir haben sie heute angemeldet

emluro

abtrünniger bücherwurm
unsere zweite tochter wird nach dem sommer zur weiterführenden schule gehen...
die grosse wird dort ihren abschluss machen und dann zur HÖHA wechseln und das
zweitälteste kind fängt an ihrer alten schule an.... *seuftz*

früher , beim ersten war ich ja euphorisch und begeistert von schule....
irgendwie wurd mir das mit den jahren rausgeätzt.


trotzdem.. ich freu mich für lu !
sie war schrecklich aufgeregt heute .... *nochmalseuftz*


hier gehe ich also nochmal einige jahre zu schulfesten und elternsprechtagen :)
http://www.st-ursula-monschau.de/new/
 
Zuletzt bearbeitet:

belladonna

Tolle Kirsche
AW: wir haben sie heute angemeldet

Na, die Schule hört sich ja gut an! :)
Ich beneide Euch ein bisschen, dass Ihr so einfach da hingehen und Euer Kind anmelden könnt! Wir müssen noch bis nach den Osterferien zittern, ob Christina wirklich an ihrer/unserer Wunschschule einen Platz bekommt... *seufz*

Einen guten Übergang wünsche ich Deiner Mittleren,

LG, Bella :blume:
 

Silvia

Showtalent
AW: wir haben sie heute angemeldet

Oh je, das haben wir nächste Woche auch noch vor uns. :umfall:Da könnte man glatt sentimental werden. :heilisch:

Du wohnst in der Nähe von Monschau? Kommst Du manchmal zu dieser Senfmühle?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: wir haben sie heute angemeldet

Na, die Schule hört sich ja gut an! :)
Ich beneide Euch ein bisschen, dass Ihr so einfach da hingehen und Euer Kind anmelden könnt! Wir müssen noch bis nach den Osterferien zittern, ob Christina wirklich an ihrer/unserer Wunschschule einen Platz bekommt... *seufz*

Einen guten Übergang wünsche ich Deiner Mittleren,

LG, Bella :blume:

du, das war bei der grossen damals auch so bei uns :)

als geschwisterkind mit entsprechenden noten wirst du aber genommen. kein problem.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: wir haben sie heute angemeldet

Oh je, das haben wir nächste Woche auch noch vor uns. :umfall:Da könnte man glatt sentimental werden. :heilisch:

Du wohnst in der Nähe von Monschau? Kommst Du manchmal zu dieser Senfmühle?

ja, ich wohne nebenan... aber zur senfmühle gehe ich im grunde nie.. obwohl wir das immer mal wieder machen wollten, wenn ich hingehe, was brauchst du ? senf gibt es von dort auch auf unserem markt ohne probleme.
 

Silvia

Showtalent
AW: wir haben sie heute angemeldet

Ich bräuchte 2 Nachfüllpacks von deren Curry-Senf. Wenn ich online bestelle muss ich mindestens 6 bestellen, das ist mir aber zuviel.
 
Oben