Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

Ulrike

will auch einen
Guten Morgen ihr Lieben,

Laura und Fabian liegen im Moment grad mit Husten und Schnupfen flach :( Heute Nacht kam noch Fieber dazu und nachher geht´s zum Kinderarzt.

Bevor ich ihnen einen Fiebersaft verschreiben lasse wollte ich mal fragen, welchen eure Kinder am liebsten nehmen? Nurofen Erdbeer geht graaade so - der mit Orangengeschmack kommt postwendend zurück :umfall: Was beide vom Geschmack her lieben ist z. B. Contramutan, aber das ist ja kein typischer Fiebersaft. Kennt ihr vielleicht einen Fiebersaft der zumindest so ähnlich schmeckt wie eben Contramutan?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

Bei uns ist es genau umgekehrt: Orange sehr sehr gerne, Erdbeer landet vor den Füßen :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

:winke: Meine Zwei nehmen Nurofen in beiden Geschmacksrichtungen. Mit einem Schluck Wasser hinterher hatten sie beide noch keine Probleme. :)

Gute Besserung!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

Ehrlich???
Mir ist egal, ob es den Kindern schmeckt (und hier schmeckt eh jedem was anderes :roll: ) - was muss, das muss :jaja:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

Nurofen beider Geschmacksrichtungen geht ganz gut, Paracetamol kommt mir manchmal schon entgegen... :nix:

Im Zweifel läuft es hier aber wie bei Micky, watt mutt, datt mutt. Und Hardcore-Verweigerern drohe ich mit Zäpfchen, dann geht der Mund meist doch auf... :->>
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

Och meine sind da nicht wählerisch. Wir hatten bisher Paracetamol-ratiopharm und Paracetamol AL.

Die beiden vertilgen eh alles was nicht Niet und Nagelfest ist, selbst Hustensaft in allen Geschmacksrichtungen geht runter wie Öl.

Die beiden sehen einen Löffel.....ah was zu Essen..... und weg damit.:hahaha:
Ich bin wohl keine große Hilfe was.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

Ehrlich???
Mir ist egal, ob es den Kindern schmeckt (und hier schmeckt eh jedem was anderes :roll: ) - was muss, das muss :jaja:

Ist hier genauso. Da nehm ich keine Rücksicht drauf; es soll ja helfen. Und hinterher gibts nen Schluck zu trinken und gut is :jaja:

achja: hier gibts Nurofensaft.
 
Oben