eure Kose- bzw. Spitznamen

Conny

Mrs. Snape
:winke:
Mich interessiert wie "liebevoll" ihr von Euren Partnern genannt werdet *g* bzw. wie ihr Euren Liebsten so nennt.


Gezwungenermaßen muss ich jetz wohl den Anfang machen.... also ich nenn meinen Freund Schatz und wenn ich ihn ärgern will "Wieselchen" :hahaha:

Er sagt zu mir Prinzessin oder Schneuzelchen :umfall: :oops:

Also lasst mal hören!

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: eure Kose- bzw. Spitznamen

Ich sag eigentlich auch immer Schatz, und er zu mir Maus :rolleyes: Warum auch immer...

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: eure Kose- bzw. Spitznamen

Wir sagen einfach nur "Susa" und "Holg(i)" und haben uns trotzdem lieb :)
Ich mag keine Kosenamen...:cool:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: eure Kose- bzw. Spitznamen

Susa ich mag meine beiden Kosenamen auch net wirklich, aber ich bin da sozusagen "machtlos". Und die beiden sind echt das geringere Übel von "allem" *gg*
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: eure Kose- bzw. Spitznamen

kommt auf die situation an.;)
So von Schatz bis Temperamentsbolzen:rolleyes:

Zu Helena sag ich manchmal "mein kleines Äffchen", weil sie mich, mit ihrem zerwuschelten Flaum am Hinterkopf, an einen kleinen Orang Utan erinnert.:heilisch:

Sorry hab eben ne ausgeprägte FANTASIE:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: eure Kose- bzw. Spitznamen

Wir sind alle 3 Bärchen´s :umfall:. Sehr einfallsreich. :heilisch:
Um uns zu unterscheiden:

großes Bärchen
mittleres Bärchen
und kleines Bärchen oder wahlweise Maus (i)

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: eure Kose- bzw. Spitznamen

Frederik nennt mich Süsse und ich nenne ihn Großer - so habe ich ihn schon genannt, also wir nur befreundet waren. Er nennt mich meistens aber auch einfach Danielle und ich ihn Fred. Fred hat Anouk ins Leben gerufen.. :)
 
Oben