Ich suche eure Sahneteile in 68 und 74 von H&M gerne auch schon Sommer

Dajana

Gehört zum Inventar
Huhu,

Lennox legt ein ganz schönes Tempo vor und so brauchen wir ständig neue Sachen.
Wir brauchen:
-Schlafis in Gr. 74 am besten ohne Fuß
-Bodys mit langen Armen in 68 und 74 am besten mit Knöpfen auf der Schulter -Langarmshirts in 68 und 74
-T-Shirts in 74
-Latzhosen und Jeans in 68 und 74
-Shorts in 68 und 74
-Teddyjacke in 74
-Pullover in 68
-einfarbige Strumpfhosen in 68 oder 74

bitte mit Preis und Bild anbieten.

lG Dajana
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Ich suche eure Sahneteile in 68 und 74 von H&M gerne auch schon Sommer

nur noch mal für Langsame.:rolleyes:
Das soll wirklich alles nur von H&H sein, auch die Strumphosen?

LG, Tina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich suche eure Sahneteile in 68 und 74 von H&M gerne auch schon Sommer

An T-Shirts hab ich sicher noch was in der Größe :winke:

Ich weiß nur nicht, wo ich die hingepackt hab :sagnix:
gucke heute abend mal
:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich suche eure Sahneteile in 68 und 74 von H&M gerne auch schon Sommer

...gefunden, auch die Mützen. Die sind alle KU 48/49. Aber nicht über mein Model lachen ;). Beim Knips hätte ich sicher ein besseres gefunden, aber er schläft schon :heilisch:

Bild 1: die sind alle neu, die haben wir geschenkt bekommen und dann waren die im Juni/ Juli für den im-März-geborenen Burschen natürlich noch zu groß. Steht überall eine 74 drin, außer rechts oben da steht 80, aber das ist sogar ein klein wenig kleiner als das linke Hemd.

1.
blau-grau-weiß-kariertes Pooh-Hemd links oben von C&A
orange-gelb-hellblau-weiß-kariertes Pooh Hemnd C&A
links unten Snoopy Polo H&M
rechts unten Tigger H&M (das hab ich dann auch noch mal in Gr. 86 bei Bedarf!)

2.
Hosen sind alle 74/80 die haben von 2009 -2010 gepasst ;) Getragen, aber gut in Schuß
links oben Sweathose NoName
rechts oben Sweat Smiley
beige Short links unten NoName
Tigger Sweat oliv H&M

3.
lange karierte Tiggerhose H&M, auch gekrempelt als 7/8 total süß, hier sind die Knie schon etwas blasser, durchs Krabbeln :rolleyes: Dünne Stellen hat sie aber nicht.
süße Latzhose (geht bis zum Knie) von Toplino (Farbe beige, innen lindgrün)

4. süße dünne Sommer-Schildmütze mit Ohrenklappen beige mit Mickey

5. Esprit-Ringelmütze zum Binden mit Ohren in hellblau- weiß

6. Maximo Ringelmütze braun-orange-weiß mit Schild. Das ist so ein fester Jerseystoff, Maximo halt ;)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche eure Sahneteile in 68 und 74 von H&M gerne auch schon Sommer

Sind die Oberteile 74?
Mich interessieren die beiden unteren, dann noch Bild 3 und Bild 6.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche eure Sahneteile in 68 und 74 von H&M gerne auch schon Sommer

:winke:

ich stell mich mal für bild 1 unten rechts, bild 2 die beiden untern und bild 3 die linke an :jaja:

lG Carina
 
Oben