Wii Spiele

suchtleser

Hühnerflüsterin
Seit ca. drei Wochen besitzen wir eine Wii ( haben sich die Männer selbst geschenkt...).

Da Tennis etc. langsam langweilig wird hätte ich gerne ein paar andere Spiele, die Junior zB zum Geburtstag bekommt.

Hat jemand welche die er abgeben möchte?Vieleicht das Board....

Ich wäre mal grundsätzlich an allem interessiert :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Wii Spiele

Wir geben her:

nichts :weghier:

Das Board geb ich nicht mehr weg, dass beschert mir Bewegung und Spaß.

Wenn wir jetzt auch wieder seltener spielen als in der Weihnachtszeit, so dann doch gerne und wir lieben Gehirnjogging und Fit plus.

Ich drücke euch die Daumen das ihr Verkäufer findet :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wii Spiele

danke Sandra :bussi:

Heidi, tststs....

also wenn du gehirnjogging liebst bist Du mir schon echt suspekt :heilisch: ... das ist gegen das Trägheitsgesetz
 
Oben